Kontakt
Rückgabe

Der RaceChip Einbauservice

Einbau für nur 39 Euro bei einem unserer Einbaupartner

Einbauservice-Partner finden

NEWS & STORIES

Alles was uns bewegt und wir bewegen

Vorstellung der nagelneuen RaceChip Showcars am Preview Day

Presse & Testberichte | 25.11.2016 Göppingen/ Essen, 25.11.2016. Auf 90 m² Standfläche (Halle 2, E122) stellt RaceChip bei der diesjährigen Essen Motor Show sein komplettes Produktportfolio aus Chiptuning und Gaspedal Tuning vor. Damit legt der Marktführer im Vergleich zum Vorjahr nicht nur an Größe zu, sondern zeigt mit dem McLaren 570S und dem Porsche Panamera als neue Showcars wie maßgeschneiderte Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät geht.

RaceChip eröffnet eigene Repräsentanz in Shanghai

Presse & Testberichte | 20.10.2016 RaceChip Chiptuning mit Hauptsitz in Göppingen, Deutschland, hat Anfang des Jahres einen Mitarbeiter nach Shanghai entsandt, um die strategische Positionierung im asiatischen Markt voranzutreiben. Mit der Gründung des RaceChip China Representative Office (Rep Office) unterstreicht der Marktführer im Bereich elektronische Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät den internationalen Wachstumskurs und baut seine schon jetzt führende Position in China weiter aus. Die kontinuierliche Markterschließung und Steigerung von Verkaufszahlen und Servicequalität gehören zu den Hauptaufgaben des Teams in Shanghai.

Euromaster und RaceChip besiegeln Kooperation

Presse & Testberichte | 15.09.2016 Kaiserslautern/Göppingen, 15.09.2016. Der Werkstattexperte Euromaster und RaceChip Chiptuning, Marktführer für elektronische Leistungssteigerungen per Zusatzsteuergerät, haben jetzt eine Kooperation beschlossen.

RaceChip Macan macht Platz für seinen Nachfolger

Presse & Testberichte | 25.07.2016 Er war im Playboy und in der GQ. GRIP, TopGear, AutoBILD und AutoNews haben über ihn berichtet. Viele wollen so sein wie er: stark, schnell, selbstbewusst. Er ist sowohl Sportler...

RaceChip RS 3 in der Sport Auto

Presse & Testberichte | 16.06.2016 Die Redaktion der Sport Auto hat unseren Audi RS3 (8V) auf dem Hockenheimring getestet. Mit dem RaceChip Ultimate Connect – unserem Spitzenmodell mit Smartphone-Steuerung ...
Newsletter
Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden
Instagram
ALLE BILDER
Folge uns auf: